“Der Übergang von Facebook zu einem Metaverse-Unternehmen kann weitere 15 Jahre dauern.”

 

Es könnte weitere 15 Jahre dauern, bis Facebook zu einem echten Metaverse-Unternehmen wird. Das sagt Facebook-Manager Nick Clegg.
Craig sagte der Nachrichtenagentur Reuters. Dies widerspricht eindeutig den verrückten Plänen von CEO Mark Zuckerberg für sein Unternehmen Metaverse. Ich habe es zur obersten Priorität gemacht. Daher wählte man den Namen von Meta, der neuen Muttergesellschaft vor Facebook.
Metaverse-Unternehmen als sicherer Ort
Diese Anzeige hat nicht lange darüber hinwegtäuschen können, dass Social-Media-Unternehmen andere Katzen zu bekämpfen haben. Craig veröffentlicht es. „Wir werden mit Gesetzgebern, Wissenschaftlern und Experten zusammenarbeiten, um das Metaverse zu einem sicheren Ort zu machen“, sagte er. Er sagt auch, dass Facebooks Metaverse angepasst werden muss, um die Bedürfnisse von Technologieunternehmen zu erfüllen, die Mixed-Reality-Räume bauen wollen. Mark Zuckerberg hat einen ehrgeizigen Plan entwickelt, um eine Milliarde Menschen mit seinem eigenen Metaverse zu verbinden. Das Metaverse ist nicht nur eine komplett digitalisierte Welt (via Virtual Reality), sondern auch ein einfacher Blick in die Zukunft unserer Gesellschaft. Augmented Reality (digitale Elemente werden der physischen Umgebung hinzugefügt) kann eine noch größere Rolle spielen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.